• Murièle Jonglez

Generalversammlung Verband Swiss Ranger 2022, Tessin

Aktualisiert: 20. Okt. 2022

Die Generalversammlung 2022 im Tessin hat unter schönsten Wetterbedingungen stattgefunden, und wir durften eine spannende Exkursion in der Bolle di Magadino erleben. Ein herzliches Dankeschön an Filoppo Lafranchi und seinem Team, dass sie diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! Die Mitglieder haben dem Vorstand ihr Vertrauen ausgesprochen und der Schaffung einer professionellen Geschäftsstelle sowie der Vorantreibung des Projekts "Berufsanerkennung Ranger" ein einstimmiges ja gegeben. Entsprechend wurde auch der Anpassung der Mitgliederbeiträge zugestimmt. Im Vorstand gab es mehrere Wechsel: wir verabschieden Lukas Frei (Präsidium) und Alain Chambovey (Romandie / International) und danken ihnen für ihr langjähriges Engagement voller Herzblut! Wir gratulieren Murièle Jonglez und Laura Walther zur Präsidentschaft bzw. Vizepräsidentschaft und heissen die neuen Vorstandsmitglieder Nicolas Rochat (Romandie), Tobias Klein (Weiterbildung) und Florine Leuthardt (Kommunikation/Shop) herzlich willkommen und wünschen den neuen Vorstand viel Erfolg und Freude bei ihrer zukünftigen Arbeit.