top of page
Logo_sw

ÜBER UNS

Katharina Lehner
Rangerin Am Stelsersee / Geowissenschaftlerin
Katharina.png

Bereits seit meiner Kindheit kann ich mich für die unterschiedlichsten Natur- und Landschaftsformen begeistern. Die verschiedenen Tier- und Pflanzenarten haben mich schon immer fasziniert und mir wurde im Laufe der Jahre immer mehr bewusst, dass es wichtig ist, diese zu schützen und damit zu erhalten.

Ich bin gerne als Rangerin tätig, da ich es schätze, sowohl in als auch für die Natur zu arbeiten. Es ist wichtig, das kostbare Gut Natur zu schützen und ich bin froh, dass ich als Ranger einen kleinen Betrag zum Erhalt der Natur beitragen kann.

Aktuell arbeite ich nebst Rangerin als Geowissenschaftlerin überwiegend im Bereich Hydrogeologie.

 

Ausbildung: Studium der Geowissenschaften

 

Sonstiges: Kurs „Bündner Ranger 1x1“

bottom of page